Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Christiane Goeres. 

Ich bin 1962 geboren und lebe mit meiner Familie in Bertrange. 

Ausbildung: Ich habe nach meinem Abitur ein 2-jähriges Studium in Unternehmensführung absolviert.

Ich war in mehreren Banken und später im Hotelgewerbe tätig. Zusammen mit meinem Mann, der Koch und Hochlandrinderzüchter ist, leite ich ein Restaurant in Bertrange. Ich kümmere mich dort um die Betriebsführung.

Ich bin durch meinen ältesten Sohn, der als Kleinkind oft unter Infektionen litt, zur Naturheilkunde gekommen.

Seit 1996 beschäftige ich mich intensiv mit klassischer Homöopathie.

2005-2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Schule Gehl in Trier mit staatlicher Überprüfung beim Saarbrücker Gesundheitsamt.

2-jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Netzwerk Homöopathie Saar mit Abschlussprüfung im Dezember 2009.

Regelmäßige Seminare mit und über Dr. Rajan Sankaran sowie mit Sigrid Lindemann aus Auroville (Indien).

2013/2014 Ausbildung zur Bachblütenberaterin in Belgien bei Véronique Heynen-Rademakers mit Abschlussprüfung im Herbst 2014, im Mai 2015 Besichtigung des Bachzentrums in England (Wohn-und Arbeitsstätte des Dr. Edward Bach (1886-1936).

Nachdem ich mehrere Jahre in Deutschland in diversen Gemeinschaftspraxen tätig war, arbeite ich momentan nur noch in Luxemburg.